Papenburg

Motorradfahrer nach Unfall schwer verletzt

| 22.05.2017 14:32 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Ein 23-Jähriger aus Aschendorf ist bei einem Verkehrsunfall am Sonntagvormittag auf der B 70 schwer verletzt worden. Ein Autofahrer hatte ihn beim Abbiegen übersehen.

Papenburg - Bei einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 70 ist ein Motorradfahrer am Sonntagvormittag schwer verletzt worden. Nach Informationen der Polizei war der 23-Jährige aus Aschendorf in Richtung Leer unterwegs, als er von einem Autofahrer erfasst wurde.

Ein 25-Jähriger aus Meppen wollte mit seinem Wagen von der Ausfahrt eines Jugendgästehauses nach links auf die B 70 abbiegen. Dabei übersah er jedoch den Motorradfahrer und es kam zum Zusammenstoß. Der 23-Jährige wurde in ein Krankenhaus gebracht, der Autofahrer blieb unverletzt.

Ähnliche Artikel