Reiten

Sturm wirbelt Turnierplan durcheinander

Im vergangenen Jahr spielte das Wetter auf Norderney mit. Das Foto zeigt Anke Busemann (RFV Leer) bei der Dressur am Strand. Bild: Gleich

Im vergangenen Jahr spielte das Wetter auf Norderney mit. Das Foto zeigt Anke Busemann (RFV Leer) bei der Dressur am Strand. Bild: Gleich

Von Karsten Gleich

Das Reitturnier auf Norderney sollte eigentlich schon am Mittwoch beginnen. Doch alle Planungen mussten über den Haufen geworfen werden, als der große Sturm auf der Insel einsetzte.

Norderney - Der Sturm war zu heftig und zu gefährlich: Am ersten Tag des 32. Reitturniers auf Norderney mussten die geplanten Prüfungen gestrichen…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Immer und überall
informiert – auf Ihrem
Computer, Tablet
und Smartphone.