Wiesmoor

Wiesmoor: 45-Jähriger bei Unfall schwer verletzt

| 17.11.2017 15:37 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

In Wiesmoor sind am Freitagvormittag ein Ford Fiesta und ein Transporter zusammengestoßen. Zwei Menschen wurden verletzt, einer von ihnen schwer.

Wiesmoor - Bei einem Verkehrsunfall in Wiesmoor ist am Freitagmorgen ein 45 Jahre alter Mann schwer verletzt worden. Zuvor war es gegen 5.30 Uhr zum Zusammenstoß zweier Autos gekommen.

Eine 42 Jahre alter Frau aus Göttingen war mit ihrem Ford Fiesta auf der Wittmunder Straße in Richtung Oldenburger Straße unterwegs. Im Kreuzungsbereich zur Bundesstraße 436 übersah sie einen von rechts kommenden Transporter. Dieser hatte laut Polizei Vorfahrt – denn die Ampelanlage war zu diesem Zeitpunkt ausgeschaltet.

Das Auto prallte seitlich gegen den Transporter. Durch die Wucht des Aufpralls geriet der Transporter nach rechts von der Straße und prallte frontal gegen eine Ampel und schließlich seitlich gegen ein Brückengeländer. Der Fahrer des Transporters, ein 45-Jähriger aus Aurich, wurde schwer verletzt. Die 42 Jahre alte Fahrerin des Fiesta wurde leicht verletzt.

Ähnliche Artikel