Moormerland

Siebenjähriger bei Unfall schwer verletzt

| 25.05.2018 16:24 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Bei einem Unfall in Moormerland ist ein sieben Jahre alter Junge am Donnerstag schwer verletzt worden. Er wollte mit seinem Rad die Königsstraße überqueren und wurde von einem Auto erfasst.

Moormerland - Ein sieben Jahre alter Junge ist bei einem Unfall in Moormerland am Donnerstag schwer verletzt worden. Nach Angaben der Polizei war eine 52-jährige Frau aus Aurich mit ihrem Wagen gegen 15.10 Uhr auf der Königsstraße aus Richtung Neermoor kommend in Richtung Veenhusen unterwegs.

In Höhe der Einmündung zur Emsstraße überquerte plötzlich der Junge mit einem Fahrrad die Fahrbahn. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem der Siebenjährige schwer – aber nicht lebensgefährlich – verletzt wurde. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Ähnliche Artikel