Leer

Leer: 31-Jährige auf Wanderweg ausgeraubt

| 15.07.2018 13:21 Uhr | 1 Kommentar | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Zwei Unbekannte haben am Sonnabend eine 31 Jahre alte Frau auf dem Ostfriesland-Wanderweg in Leer überfallen und ausgeraubt. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen.

Leer - Eine 31 Jahre alte Frau ist am Sonnabend gegen 21 Uhr auf dem Ostfriesland-Wanderweg in Leer ausgeraubt worden. Nach Angaben der Polizei war die Frau gegen 21 Uhr mit ihrem Rad in Höhe des Weidewegs unterwegs, als sie von zwei Männern „gewaltsam gestoppt“ wurde.

Während sie von einem Täter festgehalten wurde, durchsuchte der andere ihre Handtasche. Die Männer flüchteten mit der Geldbörse des Opfers zu Fuß in Richtung Mittelweg. Im Portemonnaies befand sich ein unterer dreistelliger Betrag. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht nach Zeugen. Wer Hinweise geben kann ,wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 0491/976900 zu melden.

Ähnliche Artikel