Feuer

Flammen zerstören Auto in Dietrichsfeld

| 24.01.2022 10:07 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Die Feuerwehr löschte den Brand, konnte aber nicht mehr verhindern, dass der Wagen ausbrannte. Bild: Feuerwehr
Die Feuerwehr löschte den Brand, konnte aber nicht mehr verhindern, dass der Wagen ausbrannte. Bild: Feuerwehr
Artikel teilen:

In Dietrichsfeld ist in der Nacht zu Montag ein Auto in Flammen aufgegangen. Die Feuerwehr war schnell vor Ort – konnte aber nicht mehr verhindern, dass der Wagen ausbrannte.

Aurich - Bei einem Feuer in Dietrichsfeld ist in der Nacht zu Montag ein Auto zerstört worden. Dessen Fahrer hatte nach Angaben der Feuerwehr zuvor gegen 3 Uhr kurz am Straßenrand der Dietrichsfelder Straße gehalten. Nachdem er wenig später zurück zu seinem Auto kam, sah er Flammen in dessen Inneren.

Die Feuerwehr wurde gerufen und war zügig vor Ort, doch schon als die ersten Einsatzkräfte eintrafen, stand der Wagen gänzlich in Flammen. Den zeitweise rund 25 Einsatzkräften gelang es, das Feuer zu löschen.

Verletzte gibt es laut Feuerwehr keine. Unklar ist, wie es zu dem Brand gekommen ist.

Ähnliche Artikel