Einsatz in Moormerland Verletzte bei schwerem Unfall in Terborg

Vera Vogt
|
Von Vera Vogt
| 15.08.2023 17:25 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Bei dem Unfall ist hoher Schaden entstanden. Foto: Wolters
Bei dem Unfall ist hoher Schaden entstanden. Foto: Wolters
Artikel teilen:

Feuerwehr und Polizei sind am Dienstagnachmittag nach Terborg ausgerückt. Zwei Autos stießen zusammen, zwei Personen wurden verletzt, eine davon schwer.

Moormerland - Auf der Rorichumer Straße in Terborg (Gemeinde Moormerland) hat es am Dienstagnachmittag einen schweren Verkehrsunfall gegeben. Zwei Personen sind dabei nach Polizeiangaben verletzt worden, eine davon schwer.

Polizei und Feuerwehr rückten am Dienstag nach Terborg aus. Foto: Wolters
Polizei und Feuerwehr rückten am Dienstag nach Terborg aus. Foto: Wolters

Gemeldet wurde der Unfall gegen 15.15 Uhr. Die zwei Autofahrer waren in Richtung Neermoor unterwegs, als es zur Kollision kam. Ein 35-Jähriger fuhr vorweg und verlangsamte die Fahrt, erklärt ein Polizeisprecher. Der Fahrer tat dies, um zu wenden. Der nachfolgende 58-Jährige erkannte das aber nicht und setzte zum Überholen an. So stießen die Autos zusammen.

Der vorwegfahrende 35-Jährige wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht, der überholende 58-Jährige wurde leicht verletzt eingeliefert, wie der Sprecher erklärt. Ein Fahrer musste zunächst durch die Feuerwehr aus dem Auto geholt werden. Rund um die Unfallstelle staut sich der Verkehr.

Ähnliche Artikel