Polizei

Verfolgungsjagd mit der Polizei: 45-Jähriger wollte sich Kontrolle entziehen

| 19.06.2021 13:31 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Schnell entkommen wollte ein 45-jähriger Autofahrer am Freitagabend der Polizei in Friesoythe. Er saß alkoholisiert am Steuer. Seine Flucht endete in einem Graben in Sedelsberg.

Friesoythe - Der Kontrolle durch die Polizei wollte sich am Freitagabend ein Autofahrer auf der Schwaneburger Straße in Friesoythe durch Fahrerflucht entziehen. Doch die endete für den BMW-Fahrer in einem Graben in Sedelsberg, wie die Inspektion Cloppenburg mitteilte.. Nachdem der Autofahrer von den Polizisten Anhaltesignale bekommen hatte, beschleunigte er seine Fahrt, um sich der Verkehrskontrolle zu entziehen. Wenig später kam er in Sedelsberg aus bislang unbekannter Ursache beim Abbiegen in die Gartenstraße nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr in den Graben. Dort trafen ihn die Polizeibeamten an und kontrollierten ihn.

Wegen des Verdachts auf Alkoholkonsums ließen die Beamten dem 45-Jährigen eine Blutprobe entnehmen und kassierten seinen Führerschein.

Ähnliche Artikel