Unglück

Feuer zerstört Museumsdepot

Auch eine Sammlung historischer Fahrzeuge, die das Museumsdorf Cloppenburg in der Halle in Varrelbusch gelagert hatte, fiel den Flammen zum Opfer. Foto: Museumsdorf

Auch eine Sammlung historischer Fahrzeuge, die das Museumsdorf Cloppenburg in der Halle in Varrelbusch gelagert hatte, fiel den Flammen zum Opfer. Foto: Museumsdorf

Eine Halle, in der das Museumsdorf Cloppenburg einen Teil seiner Sammlung zwischengelagert hatte, brannte am Dienstag ab. Das Inventar wurde laut Polizei komplett zerstört. Der Schaden ist immens.

Varrelbusch - Zum Großbrand in einer Lagerhalle, die zum Teil vom Museumsdorf Cloppenburg als Depot genutzt wurde, kam es am Dienstagvormittag in…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-online immer
und überall informiert -
für Neukunden nur
1 € in den ersten 3 Monaten