Leben hinterm Deich

Aus Problem-Schlick soll Hochwasserschützer werden

Vera Vogt
|
Von Vera Vogt
| 30.07.2021 19:49 Uhr | 0 Kommentare
Ein etwas anderer Spatenstich: Umweltminister Olaf Lies war bei den ersten Schauflern mit auf dem Bagger. Foto: Vogt
Ein etwas anderer Spatenstich: Umweltminister Olaf Lies war bei den ersten Schauflern mit auf dem Bagger. Foto: Vogt
Artikel teilen:

Was Wasser anrichten kann, wurde kürzlich leider sehr deutlich. Im Rheiderland startet ein neues deutsch-niederländisches Pilotprojekt, das beim Schutz vor Hochwasser helfen soll. Aber nicht nur das.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit GA+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden