Corona

Papenburg: Viele Impf-Termine bleiben nun ungenutzt

Gerd Schade
|
Von Gerd Schade
| 30.07.2021 19:17 Uhr | 0 Kommentare
„Corona-Killer“ steht auf den blauen T-Shirts, die Patientin Petra Barg vom Mittelkanal an Dr. Volker Eissing und seine Praxismanagerin Ilona Penner zum Dank überreichte. Dass bei allem Stress durch die Pandemie auch mal gelacht werden darf, dokumentieren sie mit einer Dose Bier der Marke „Corona“. Foto: MVZ Birkenallee
„Corona-Killer“ steht auf den blauen T-Shirts, die Patientin Petra Barg vom Mittelkanal an Dr. Volker Eissing und seine Praxismanagerin Ilona Penner zum Dank überreichte. Dass bei allem Stress durch die Pandemie auch mal gelacht werden darf, dokumentieren sie mit einer Dose Bier der Marke „Corona“. Foto: MVZ Birkenallee
Artikel teilen:

Dr. Volker Eissing aus Papenburg gehörte in dieser Region zu den Vorreitern bei den Corona-Impfungen. Doch nun stockt seine Kampagne. Dafür gibt es mehrere Gründe.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit GA+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden