Langeoog

Langeoog: Toter aus der Nordsee geborgen

| 16.10.2018 10:53 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Die Feuerwehr hat am Montagnachmittag einen Mann tot aus der Nordsee am nördlichen Strand von Langeoog geborgen. Es handelt sich um einen 55-Jährigen aus Hessen. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Langeoog - Ein Mann ist am Montagnachmittag tot aus der Nordsee beim nördlichen Strand der Insel Langeoog geborgen worden. Nach Angaben der Polizei hatten Zeugen den Mann gegen 16.25 Uhr im Wasser treiben sehen und einen Notruf abgesetzt. Mit einem Luftkissenfahrzeug wurde der Tote von der Feuerwehr an Land gebracht. Wiederbelebungsmaßnahmen waren nicht erfolgreich, heißt es in der Mitteilung der Polizei weiter.

Bei dem Mann handelt es sich um einen 55-Jährigen aus Hessen. Die Polizei hat Ermittlungen zur Todesursache aufgenommen. Nach derzeitigem Stand kann ein Fremdverschulden ausgeschlossen werden, teilen die Beamten mit.

Ähnliche Artikel