Surwold

Surwold: 79-Jährige bei Unfall schwer verletzt

| 16.10.2018 11:38 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Eine 79 Jahre alte Frau ist am Montagmittag bei einem Unfall in Surwold schwer verletzt worden. Sie hatte beim Abbiegen mit ihrem Wagen eine 28-jährige Autofahrerin aus Westoverledingen übersehen.

Surwold - Bei einem Unfall in Surwold sind am Montag zwei Frauen verletzt worden – eine von ihnen schwer. Wie die Polizei mitteilt, war eine 79-Jährige mit ihren Wagen gegen 13 Uhr auf der Neubörgerstraße in Richtung Surwold unterwegs. In Höhe der Kirchstraße wollte sie nach links abbiegen und übersah dabei den entgegenkommenden Wagen einer 28-Jährigen aus Westoverledingen. Bei dem Zusammenstoß wurde die 79-Jährige aus Surwold schwer verletzt, die Westoverledingerin zog sich leichte Verletzungen zu.

Die 79-Jährige wurde in das Papenburger Krankenhaus gebracht. An den Autos entstand ein Schaden von rund 25000 Euro. Neben den Rettungskräften war auch die Kreisstraßenmeisterei aus Dörpen im Einsatz.

Ähnliche Artikel