Friesoythe

83-Jähriger einen Monat nach Unfall verstorben

| 14.11.2018 11:20 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Knapp einen Monat nach einem schweren Verkehrsunfall ist nun ein 83-Jähriger in Friesoythe verstorben. Der Mann war am 15. Oktober mit einem Pedelec gefahren und beim Überqueren einer Straße mit einem Auto zusammengestoßen.

Friesoythe - Knapp einen Monat nach einem schweren Verkehrsunfall in Friesoythe ist ein 83-jähriger Mann in einem Krankenhaus verstorben. Das teilte die Polizei am Mittwoch mit. Der Unfall hatte sich am Montag, 15. Oktober, gegen 15.20 Uhr, in Friesoythe ereignet.

Damals war der 83-Jährige mit einem Pedelec auf dem Geh-und Radweg am Alten Hafen gefahren. Er kreuzte dort die Fahrbahn, um auf den Geh-und Radweg der Sedelsberger Straße zu gelangen. Dabei stieß er mit einem Renault zusammen, der von einer 58-jährigen Friesoytherin gefahren wurde. Der Pedelecfahrer aus Friesoythe erlitt damals schwere Verletzungen. Nun ist der Mann am 12. November in einem Krankenhaus verstorben.

Ähnliche Artikel