Scharrel

Scharrel: 37-Jähriger bedroht Frau mit Axt

| 09.12.2018 10:42 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

In der Nacht zu Sonntag hat ein 37-jähriger Scharreler eine 20-jährige Frau mit einer Axt bedroht. Zeugen griffen ein, um den Angreifer zu entwaffnen. Einer von ihnen, sowie der Täter, wurde leicht verletzt.

Scharrel - Zu einer Körperverletzung ist es Sonntagnacht gegen 0.30 Uhr in Scharrel gekommen. Mit einer Axt bedrohte ein 37-Jähriger Scharreler eine 20-Jährige aus Oldenburg, teilte die Polizei mit. Dabei sei Alkohol im Spiel gewesen.Zeugen seien in der Hauptstraße eingegriffen und entwaffneten den Angreifer. Ein Zeuge sowie der Täter verletzten sich bei der Auseinandersetzung leicht.

Laut Polizei wurde der 37-jährige Scharreler nach ärztlicher Versorgung in Gewahrsam genommen. Gegen ihn wird ermittelt wegen Bedrohung und Körperverletzung.

Ähnliche Artikel