Emden

Mutmaßliche Einbrecher vorläufig festgenommen

| 09.12.2018 11:45 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Zwei Männer aus Aschendorf sind am Sonnabend in Emden vorläufig festgenommen worden. Sie sollen mehrere Elektronikgeräte gestohlen haben.

Emden - Die Polizei hat in Emden am Sonnabend zwei mutmaßliche Einbrecher vorläufig festgenommen. Wie die Beamten mitteilten, waren die 46 und 41 Jahre alten Männer gegen 22.30 Uhr dabei beobachtet worden, wie sie einen Stahlcontainer eines Elektronikmarktes an der Fritz-Reuter-Straße aufbrachen. Die Täter luden mehrere Elektronikgeräte in ein Auto und fuhren davon.

Polizeibeamte spürten den Wagen auf und entdeckten das Diebesgut während der Kontrolle im Kofferraum. Die Männer, die laut Mitteilung aus dem Bereich Aschendorf kommen, wurden vorläufig festgenommen und auf die Wache gebracht. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

Ähnliche Artikel