Warsingsfehn

Zwei Schwerverletzte bei Unfall in Warsingsfehn

| 10.12.2018 11:49 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

In der Nacht zu Montag kam es gegen 0.10 Uhr in Warsingsfehn zu einem schweren Unfall. Zwei Wagen prallten zusammen. Beide Fahrer mussten ins Krankenhaus gebracht werden.

Der 22-jährige Moormerländer wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht – in Lebensgefahr schwebt er jedoch nicht.
Der 22-jährige Moormerländer wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht – in Lebensgefahr schwebt er jedoch nicht.
Warsingsfehn - In der Nacht zu Montag gegen 0.10 Uhr kam es an der Kreuzung Dr.-Warsing-Straße/Alte Landstraße in Warsingsfehn zu einem schweren Unfall. Wie die Polizei mitteilte, war ein 22-jähriger Moormerländer auf der Dr.-Warsing-Straße Richtung Ayenwolde unterwegs und fuhr auf die kreuzende Alte Landstraße. Dabei nahm er einem 21-Jährigen aus Rheinbach, der auf der Alten Landstraße in Richtung Aurich unterwegs war, die Vorfahrt.

Es kam zum Zusammenstoß und beide Fahrer kamen mit den Wagen von der Straße ab und prallten an einen alten Werbemast. Einsatzkräfte der Feuerwehr haben den 22-Jährigen aus seinem Wagen geborgen. Der 22-jährige Moormerländer wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht – Lebensgefahr besteht nach Polizeiangaben jedoch nicht.. Der 21-Jährige wurde leicht verletzt. Beide Fahrer wurden in Krankenhäuser eingeliefert. Warum der Moormerländer die Vorfahrt missachtete, ist noch unklar. Die Polizei ermittelt.

Ähnliche Artikel