Moordorf

Aggressiver 21-Jähriger verletzt Polizisten

| 23.03.2019 14:03 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Nach einer Schlägerei in Moordorf hat ein 21-Jähriger am Freitagabend in einem Streifenwagen randaliert: Der Mann wehrte sich mit Tritten und Kopfstößen. Ein Polizist wurde verletzt.

Moordorf - Äußerst aggressiv präsentiert hatte sich am Freitagabend in Moordorf ein 21 Jahre alter Mann. Nach Angaben der Polizei randalierte er in einem Streifenwagen – ein Beamter wurde dabei verletzt.

Der junge Mann soll in eine Schlägerei im Friesenweg beteiligt gewesen sein, zu der die Polizei um 18.50 Uhr gerufen worden war. Als die Beamten eintrafen, machte sich der 21-Jährige aus dem Staub – allerdings hatte die eingeleitete Fahndung wenig später Erfolg.

Dass er die Beamten mit auf die Wache begleiten sollte, schmeckte dem Mann offenbar gar nicht: Im Streifenwagen spuckte er um sich und wehrte sich außerdem mit Tritten und Kopfstößen. Einer der einschreitenden Beamten wurde dabei verletzt. Gegen den 21-Jährigen wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

Ähnliche Artikel