Papenburg

Polizei nimmt Einbrecher-Duo vorläufig fest

| 24.03.2019 11:00 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Zwei 18-jährige Einbrecher sind am Sonnabend in Papenburg auf frischer Tat ertappt worden. Die Männer wollten in einen Kiosk einsteigen – und wurden noch vor Ort festgenommen.

Papenburg - Die Polizei hat am frühen Sonnabendmorgen zwei Einbrecher vorläufig festgenommen. Nach Angaben der Beamten hatten zwei 18-jährige Männer gegen 3.30 Uhr eine Fensterscheibe eingeschlagen, um in einen Kiosk an der Straße Hauptkanal links einzusteigen.

Ein Zeuge hatte den Einbruch beobachtet und alarmierte die Polizei. Viel brachte die Aktion den 18-Jährigen nicht, denn die Polizei konnte sie noch vor Ort stellen – und nahm beide mit auf die Wache. Dort leistete einer der jungen Männer Widerstand, konnte aber überwältigt und in eine Zelle gebracht werden. Gegen die 18-Jährigen wird jetzt wegen schweren Einbruchdiebstahls ermittelt.

Ähnliche Artikel