Ramsloh

Ramsloh: 5000 Euro Sachschaden bei Unfall

| 18.04.2019 10:51 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

In Ramsloh ereignete sich ein Verkehrsunfall, weil eine Autofahrerin an einer Kreuzung rückwärts fuhr. Ein Mann wurde dabei leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden von 5000 Euro.

Ramsloh - Weil eine Autofahrerin an einer Kreuzung rückwärts fuhr, ereignete sich am Mittwoch in Ramsloh ein Verkehrsunfall. Dabei wurde ein Mann leicht verletzt. Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, befuhr eine Autofahrerin aus Papenburg die Schulstraße in Richtung Hauptstraße. Gegen 18 Uhr fuhr sie dort auf die falsche Abbiegespur und setzte deshalb ihren Wagen zurück, um sich neu einzuordnen. Dabei übersah die 38-Jährige den Wagen eines 56-Jährigen aus dem Saterland. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem der Mann leicht verletzt worden ist. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von 5000 Euro.

Ähnliche Artikel