Papenburg

Motorradfahrer in Papenburg schwer verletzt

| 20.04.2019 14:48 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Ein 38 Jahre alter Motorradfahrer ist am späten Freitagabend in Papenburg von einem Auto erfasst worden. Der Mann war auf der Straße Splitting rechts unterwegs, als ein Autofahrer ihn beim Abbiegen übersah.

Papenburg - Bei einem Unfall in Papenburg ist am Freitag gegen 22 Uhr ein 38-jähriger Motorradfahrer schwer verletzt worden. Er wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Nach Angaben der Polizei war der Mann von einem 36-jährigen Autofahrer übersehen worden, als der mit seinem Wagen vom Splitting rechts über eine Brücke in den Splitting links einbiegen wollte. Es kam zum Zusammenstoß.

Die Polizei schätzt den Schaden an Auto und Motorrad auf rund 13000 Euro. Die Straße musste bis rund 23.30 Uhr gesperrt werden.

Ähnliche Artikel