Emden

Emder geschlagen und mit Messer verletzt

| 21.04.2019 12:37 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Vier bis sechs Männer haben einen 32-Jährigen in Emden zusammengeschlagen und mit einem Messer verletzt. Der Messerstecher konnte noch in der Nacht gefasst werden.

Emden - Ein 32-jähriger Emder ist am Sonnabend gegen 23.15 Uhr in Emden von mehreren Leuten angegriffen, geschlagen und dann noch mit einem Messer verletzt worden. Der Messerstecher wurde noch in der Nacht geschnappt.

Wie die Polizei mitteilt, wurde der junge Emder zuerst von vier bis sechs Männern zusammengeschlagen. Danach wurde er von einem ihm bekannten Täter, einem 26-jährigen Emder, mit einem Messer am Bein verletzt.

Die Polizei reagierte schnell: Im Rahmen der durchgeführten Fahndung schnappten sie den Messerstecher. Bei der Durchsuchung seiner Person fanden die Beamten ein Messer und stellten es sicher. Eine Strafanzeige wurde gefertigt.

Ähnliche Artikel