Leer

Polizei sucht Rüpel im Cabrio

| 14.06.2019 14:34 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Nach einem Vorfall vor dem Klinikum in Leer sucht die Polizei den Fahrer eines roten VW-Cabrios. Der Mann hatte rabiat auf die Beschwerde einer Frau über die zu laute Musik aus seinem Auto reagiert.

Leer - Nach einer Körperverletzung vor dem Haupteingang des Klinikums in Leer sucht die Polizei den Fahrer eines roten VW-Cabrios. Der Mann hatte am Donnerstag gegen 15.45 Uhr sein Auto auf dem Taxi-Parkplatz abgestellt, dazu hatte er die Musik laut aufgedreht. Eine 44-jährige Papenburgerin sprach den Mann daraufhin an.

Auf ihre Bitte, die Musik leiser zu stellen, reagierte er dem Polizeibericht zufolge nicht. Er setzte sein Auto nur ein Stück zurück. Als die Frau ihn dann erneut ansprach, stieg er aus und schubste sie. Zwei Männer eilten der Frau zu Hilfe.

Der Cabrio-Fahrer fuhr davon. Er soll etwa 50 Jahre alt und schlank gewesen sein. Die Polizei sucht ihn und Zeugen des Geschehens. Hinweise dazu an Telefon 0491/976900.

Ähnliche Artikel