Ramsloh

Spielzeugwaffe sorgt für Einsatz der Polizei

| 18.08.2019 10:01 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

In Ramsloh hat eine Spielzeugwaffe für einen Einsatz der Polizei gesorgt. Ein Zeuge hatte in der Nähe eines Friedhofs einen Mann mit einer Pistole gesehen. Die Beamten konnten die Angelegenheit schnell klären.

Ramsloh - Eine Spielzeugwaffe hat in Ramsloh für einen Einsatz der Polizei gesorgt. Nach Angaben der Beamten hatte ein Zeuge am Sonnabend gegen 10 Uhr einen Mann in der Nähe eines Friedhofes mit einer schwarzen Pistole gesehen. Die eingesetzten Beamten entdeckten den Mann schließlich beim Lidl-Markt und kontrollierten ihn.

Es handelte sich um einen ukrainischen Lkw-Fahrer, der glaubhaft versichern konnte, dass er die Waffe am Straßenrand gefunden und sie dann auf einer Parkbank abgelegt hatte. Dort entdeckten die Polizisten die Waffe. Es handelte sich um eine Spielzeugpistole. Diese wurde sichergestellt und anschließend vernichtet.

Ähnliche Artikel