Ostfriesland

Thomas Cook-Pleite: Die Angst vor dem Stranden

„Gestrandet 2019 in Bulgarien“: Urlauber am Goldstrand setzten ihren Frust mit Galgenhumor in ein Sandbild um. Bilder: Kuper

„Gestrandet 2019 in Bulgarien“: Urlauber am Goldstrand setzten ihren Frust mit Galgenhumor in ein Sandbild um. Bilder: Kuper

Von Ole Cordsen

Die Pleite des Reisekonzerns Thomas Cook traf viele Urlauber unvermittelt – auch aus Ostfriesland. Und plötzlich war da die Frage, wie es wohl weitergeht. Zum Teil mussten am Reiseziel Zimmer sogar noch einmal bezahlt werden.

Ostfriesland - Der Schock kam für Andrea Kuper am Mittag. Am Sonntagabend war die Westoverledingerin mit ihrer Mutter Brigitte nach…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Immer und überall
informiert – auf Ihrem
Computer, Tablet
und Smartphone.