Elisabethfehn

Neue Jugendplätze in Elisabethfehn geplant

Tim-Theo Schomberg spielt in Elisabethfehn Fußball, seit er drei Jahre alt ist. Er freut sich über die geplanten Jugendplätze. Bilder: Vogt

Tim-Theo Schomberg spielt in Elisabethfehn Fußball, seit er drei Jahre alt ist. Er freut sich über die geplanten Jugendplätze. Bilder: Vogt

Von Vera Vogt

Für 99 Jahre soll der SV Viktoria Elisabethfehn das Gelände neben dem Kanalstadion pachten können, das hat der Barßeler Rat entschieden. Auf zwei neuen Jugendplätzen soll gekickt werden. Der Verein plant noch mehr.

Elisabethfehn - Viele Vereine klagen über Nachwuchsmangel. Beim SV Viktoria Elisabethfehn sieht das anders aus. „Wir haben sehr viele…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Immer und überall
informiert – auf Ihrem
Computer, Tablet
und Smartphone.