Chicago (dpa)

Familie oder Fußball: Wohin führt Schweinsteigers Weg?

Möchte dem Fußball erhalten bleiben: Bastian Schweinsteiger. F. Foto: Federico Gambarini/dpa

Möchte dem Fußball erhalten bleiben: Bastian Schweinsteiger. F. Foto: Federico Gambarini/dpa

Von Eric Dobias und Volker Gundrum, dpa

Bastian Schweinsteiger hat seine Bilderbuch-Karriere als Fußballprofi beendet. Nun stellt sich die Frage: Was kommt danach? Der 35-Jährige hält sich noch bedeckt. Klar ist nur: Ihm stehen viele Türen offen. Ex-Trainer Heynckes macht sich keine Sorgen.

Ehefrau Ana Ivanovic freut sich schon auf das nächste Abenteuer „mit unserer wunderbaren kleinen Familie“, Bastian Schweinsteiger „auf die…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Immer und überall
informiert – auf Ihrem
Computer, Tablet
und Smartphone.