Fußball

Kickers-Heimspiel gegen Bersenbrück fällt aus

Georg Lilienthal
|
Von Georg Lilienthal
| 12.10.2019 09:32 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Der Platz des Fußball-Oberligisten Kickers Emden ist nach den Regenfällen aufgeweicht. Das Spiel am Sonnabend gegen den TuS Bersenbrück wurde daher abgesagt.

Emden - Fußball-Oberligist Kickers Emden hat die für heute geplante Partie gegen den TuS Bersenbrück nach den Regenfällen der vergangenen Tage bereits am Freitag abgesagt. „Es macht keinen Sinn, auf dem Platz Fußball zu spielen“, sagte Trainer Stefan Emmerling. Am Freitagnachmittag inspizierte er das Feld noch einmal gemeinsam mit Platzwart Anton Frikke. „An einigen Stellen ist man richtig eingesunken“, sagte Emmerling.

Das für Sonnabend geplante Testspiel gegen Blau-Weiß Papenburg wurde aus organisatorischen Gründen ebenfalls abgesagt. Stattdessen absolvieren die Kickers-Spieler eine individuelle Laufeinheit.

Ähnliche Artikel