Leer

Kundin schlägt Verkäuferin volle Tüte gegen Kopf

| 11.10.2019 18:11 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Ein Streit in einem Geschäft in Leer ist am Donnerstag eskaliert. Eine Kundin schlug der Verkäuferin ein volle Plastiktüte gegen den Kopf.

Leer - Eine aufgebrachte Kundin hat einer Mitarbeiterin in einem Geschäft in Leer am Donnerstag kurz vor Ladenschluss ihre volle Plastiktüte gegen den Kopf geschlagen. Die 23-jährige Verkäuferin blieb unverletzt, die 48-jährige Kundin flüchtete, teilte die Polizei mit.

Die Leeranerin ist dort namentlich bekannt. Beide Frauen hatten sich in dem Geschäft an der Ubbo-Emmius-Straße erst gestritten. Dabei wurde die 23-Jährige ständig von der Kundin beleidigt. Deshalb erteilte sie der 48-Jährigen ein Hausverbot. Die wurde immer lauter und schlug zu. Die Polizei ermittelt.

Ähnliche Artikel