Surwold

18-Jähriger bei Unfall auf B 401 schwer verletzt

| 12.10.2019 11:40 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Ein 18-jähriger Autofahrer ist bei einem Unfall auf der B 401 in Surwold am Sonnabendmorgen schwer verletzt worden. Der Mann musste einem entgegenkommenden Wagen ausweichen. Die Polizei sucht nach dessen Fahrer.

Surwold - Am frühen Samstagmorgen ist ein 18-jähriger Autofahrer auf der Bundesstraße 401 am Küstenkanal in Surwold verunglückt. Der Fahranfänger aus Surwold wurde dabei schwer verletzt, teilte die Polizei mit. Gegen 6.45 Uhr war ein bislang unbekannter Autofahrer mit seinem Fahrzeug in Richtung Dörpen unterwegs.

Als er zum Überholen eines anderen Fahrzeuges ausscherte, übersah er, dass ihm der 18-Jährige mit seinem VW Golf entgegenkam. Der junge Mann wich nach rechts aus und fuhr in die Böschung des angrenzenden wasserführenden Straßengrabens. Das Auto überschlug sich. Der Fahrer erlitt schwere Verletzungen, konnte sich aber selbstständig aus dem Wrack befreien.

Der unbekannte Verursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Hinweise nimmt die Polizei Papenburg unter der Rufnummer 04961/9260 entgegen.

Ähnliche Artikel