Ramsloh

Treckerfahrer übersieht Rollerfahrer

| 12.10.2019 14:23 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Ein Rollerfahrer ist bei einem Verkehrsunfall in Ramsloh leicht verletzt worden. Ein Treckerfahrer hatte den 17-Jährigen übersehen, es kam zu einem Zusammenstoß der Fahrzeuge.

Ramsloh - Ein Rollerfahrer ist am Sonnabend in Ramsloh bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, wollte um 6.49 Uhr ein 21-jähriger Treckerfahrer aus dem Saterland von einem landwirtschaftlichen Betrieb auf die Straße Am Ostermoor fahren. Dabei übersah er den 17 Jahre alten Rollerfahrer aus Barßel. Es kam zum Zusammenstoß zwischen beiden Fahrzeugen.

Der Rollerfahrer erlitt leichte Verletzungen und wurde mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Es entstand ein geschätzter Sachschaden in Höhe von 300 Euro. Gegen den Fahrer des Treckers wurde ein Strafverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung eingeleitet.

Ähnliche Artikel