Fußball

Landesliga: Spiel von Germania Leer fällt aus

Georg Lilienthal
|
Von Georg Lilienthal
| 12.10.2019 14:52 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Der Regen lässt das Fußballprogramm am Wochenende schrumpfen. So wurde Landesligaspiel von Germania Leer beim SV Holthausen/Biene abgesagt. Auch der geplante Kickers-Test auf Kunstrasen kam nicht zustande.

Ostfriesland - Der Regen der vergangenen Tage lässt das Fußballprogramm immer mehr schrumpfen. Betroffen ist von den Absagen nun auch das Landesligaspiel zwischen dem SV Holthausen/Biene und Germania Leer. Diese Partie sollte ursprünglich am Sonntag ausgetragen werden.

Bereits am Freitag fiel das Bezirksligaspiel zwischen TuS Strudden und dem SV Wallinghausen aus. Zudem sagte Kickers Emden die Oberligapartie gegen den TuS Bersenbrück ab. Auch das kurzfristig für Sonnabend auf Kunstrasen geplante Testspiel zwischen Kickers Emden und BW Papenburg fand nicht statt. Die Emder befürchteten eine eventuelle Strafe, falls sie ein Freundschaftsspiel in Emden – wenn auch auf dem Platz von Rot-Weiß – ausgetragen hätten, nachdem sie das Punktspiel gegen Bersenbrück im heimischen Stadion abgesagt hatten.

Ähnliche Artikel