Aurich

Auricher niedergeschlagen und schwer verletzt

| 13.10.2019 11:59 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Ein 49-Jähriger ist am Sonnabend in Aurich niedergeschlagen worden, nachdem er an einer Gruppe von Jugendlichen vorbeigelaufen war. Der Mann musste mit schweren Gesichtsverletzungen ins Krankenhaus gebracht werden.

Aurich - Schwere Gesichtsverletzungen hat sich ein 49 Jahre alter Auricher am Sonnabend zugezogen. Er war zuvor niedergeschlagen worden und musste im Krankenhaus behandelt werden.

Nach Angaben der Polizei war der Mann gegen 20 Uhr zu Fuß an der Von-Jhering-Straße in Richtung Sparkassen-Arena unterwegs. In Höhe der Emder Straße wurde er auf eine Gruppe, laut Polizei augenscheinlich alkoholisierter Jugendlicher aufmerksam. Als er an der Gruppe vorbeilief, bekam er einen Schlag auf den Hinterkopf und stürzte zu Boden.

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei handelte es sich bei der Gruppe um Personen im Alter von 15 bis 18 Jahren.

Ähnliche Artikel