Collhusen

Sperrung der Sporthalle sorgt für viele Probleme

Die Baustelle ist mit einem Zaun gesichert worden. Um zwei ältere Bäume zu schützen, ist ein Teil der Wasserleitung neu verlegt worden. Bilder: Ammermann

Die Baustelle ist mit einem Zaun gesichert worden. Um zwei ältere Bäume zu schützen, ist ein Teil der Wasserleitung neu verlegt worden. Bilder: Ammermann

Von Carsten Ammermann

Die Lehrer der Schule Collhusen müssen nach der Sperrung der Sporthalle noch bis Mittwoch improvisieren. Betroffen sind auch sechs Westoverledinger Vereine. Vier Heimspiele mussten für dieses Wochenende verlegt werden.

Collhusen - Seit Mittwoch ist die Sporthalle am Schulzentrum Collhusen wegen eines Wasserrohrbruchs geschlossen. Die Bruchstelle ist zum Glück nicht…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 1€ pro Monat.