Frankfurt/Main (dpa)

Starker Eintracht-Abend: Kamada glänzt, Fans setzen Zeichen

Nach dem 4:1-Sieg über RB Salzburg feiern die Spieler von Eintracht Frankfurt mit den Fans. Foto: Arne Dedert/dpa

Nach dem 4:1-Sieg über RB Salzburg feiern die Spieler von Eintracht Frankfurt mit den Fans. Foto: Arne Dedert/dpa

Von Andreas Schirmer und Patrick Reichardt, dpa

Eintracht Frankfurt gelingt ein großer Schritt in Richtung Achtelfinale der Europa League. Maßgeblich beteiligt ist ein Japaner, der in der Liga bislang noch kein einziges Mal traf. Bemerkenswert aber auch wieder einmal der Auftritt der Eintracht-Fans.

Der Mann des Abends präsentierte sich nach dem Abpfiff mit dem Spielball unter dem Arm als wortkarger Genießer. „Jetzt will ich auch in der…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 0,98 € pro Monat.