Rhauderfehn/Köln

Big Brother: Fehntjerin ist am unbeliebtesten

Am Mittwoch hatte Mareike noch eine Bewertung von 2,9 – an diesem Freitag liegt ihr Bewohner-Wert nur noch bei 2,2. Bild: Sat.1

Am Mittwoch hatte Mareike noch eine Bewertung von 2,9 – an diesem Freitag liegt ihr Bewohner-Wert nur noch bei 2,2. Bild: Sat.1

Von Henrik Zein

Die Rhauderfehnerin Mareike Müller muss um ihren Verbleib im Big-Brother-Haus bangen. In der Gunst der TV-Zuschauer belegt sie mittlerweile den letzten Platz. Und auch im Haus hat sie es schwer.

Rhauderfehn/Köln - Für die Big-Brother-Teilnehmerin Mareike Müller aus Rhauderfehn kommt es in diesen Tagen knüppeldick. Zu Beginn…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 0,98 € pro Monat.