Ostfriesland

Frust über ausgebremste Soforthilfe

Nichts zu machen: Die N-Bank-Seite war am Donnerstagmittag zwar erreichbar, die Antragstellung blieb wegen Serverproblemen aber ausgehebelt. Screenshot: Cordsen

Nichts zu machen: Die N-Bank-Seite war am Donnerstagmittag zwar erreichbar, die Antragstellung blieb wegen Serverproblemen aber ausgehebelt. Screenshot: Cordsen

Von Ole Cordsen

Eigentlich sollten Kleinunternehmer seit Mittwochnachmittag Soforthilfen beim Land Niedersachsen beantragen können. Doch die Server brachen zusammen, auch am Mittag drauf ging noch nichts. Das sorgte auch in Ostfriesland für Frust.

Leer - Um in der Coronakrise auch Solo-Selbstständigen und Kleinstunternehmern unter die Arme greifen zu können, hat das Land Niedersachsen ein…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 1€ pro Monat.