Emden

VW Emden verlängert Kurzarbeit

Die Parkplätze bleiben leer: Das Emder VW-Werk lässt seine Produktion noch länger als geplant ruhen. Bild: Ortgies

Die Parkplätze bleiben leer: Das Emder VW-Werk lässt seine Produktion noch länger als geplant ruhen. Bild: Ortgies

Von Ole Cordsen

Vor Ostern läuft im Emder VW-Werk kein Auto mehr vom Band. Die Fabrikverantwortlichen entschieden am Donnerstag, die Kurzarbeit um zunächst eine Woche zu verlängern – bis Gründonnerstag. Die Vorzeichen für die Produktion sind schwierig.

Emden - Das Emder VW-Werk lässt seine Produktion noch länger als geplant ruhen. Man habe am Donnerstagmittag entschieden, für vorerst eine weitere…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 1€ pro Monat.