Ostfriesland/Emsland

Gründerpreis Nordwest unter neuen Vorzeichen

In Ermangelung echter Möglichkeiten zum Treffen hielten die Verantwortlichen eine Online-Pressekonferenz ab. Bild: Cordsen

In Ermangelung echter Möglichkeiten zum Treffen hielten die Verantwortlichen eine Online-Pressekonferenz ab. Bild: Cordsen

Von Ole Cordsen

Der Gründerpreis Nordwest geht in seine siebte Auflage. In diesem Jahr sind es aber andere Vorzeichen als zuletzt. Insbesondere die Netzwerke können Gründer gut gebrauchen. Der Bund kündigt indes Hilfe an.

Ostfriesland/Emsland - In der Corona-Krise durchleiden Firmengründer in vielen Fällen noch deutlich massivere Existenzängste als eh schon. Und es…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 1€ pro Monat.