Uplengen

Mit Roller gestürzt: Zwei Schwerverletzte

| 01.06.2020 12:40 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Bei einem Verkehrsunfall in Uplengen sind in der Nacht zu Pfingstmontag zwei Menschen schwer verletzt worden. Beide saßen auf einem fahrenden Roller, der umstürzte. Gegen den Rollerfahrer fuhr dann noch ein Auto.

Uplengen - Ein 60 Jahre alter Mann und eine 44-Jährige sind in der Nacht zu Pfingstmontag bei einem Verkehrsunfall in Uplengen schwer verletzt worden. Nach Darstellung der Polizei saßen die beiden auf einem Roller und waren auf der Friesenstraße in Richtung Hollen unterwegs.

Dann - gegen 0.15 Uhr - verlor der 60-Jährige aus Selverde in Höhe der Klein Hollener Straße die Kontrolle über den Roller, der umstürzte. Während der 60-Jährge und der Roller auf der Straße liegenblieben, landete die Sozia auf der Berme. Wie es zu diesem Unfall gekommen ist, ist laut Polizei noch nicht abschließend geklärt. „Erste Ermittlungen der Polizei bestätigten den Alkoholeinfluss beim Rollerfahrer“, hieß es im Polizeibericht.

Infolge dieses Unfalls kam es laut Polizei zu einem weiteren, als ein 41 Jahre alter Mann mit seinem Opel auf der Friesenstraße in Richtung Hollen fuhr. Zu spät wurde er auf den auf der Straße liegenden Roller aufmerksam. Trotz Vollbremsung fuhr er gegen diesen.

Sowohl der 60-Jährige als auch die 44 Jahre alte Frau wurden in Krankenhäuser gebracht. Der Fahrer des Opel wurde laut Polizei nicht verletzt.

Ähnliche Artikel