Rettung

Norddeich: Kind am Strand verschüttet

| 13.07.2020 20:19 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Am Montagnachmittag wurde am Norddeicher Strand ein Junge verschüttet. Durch eine schnelle Reaktion seiner Familie und Umstehender konnte er gerettet werden.

Norddeich - Am Montagnachmittag ist am Norddeicher Strand ein Kind in einer Grube verschüttet worden. Durch beherztes Eingreifen seiner Familie und weiterer Strandgäste blieb der neunjährige Junge unverletzt. Wie die Feuerwehr mitteilte, hatte der Junge gemeinsam mit seinem Bruder am Rande der Dünen ein Loch gegraben. Plötzlich seien die Kanten der Grube eingestürzt und der Junge komplett verschüttet worden.

Wie die Polizei weiter mitteilte, habe die Familie gemeinsam mit anderen Besuchern des Strandes sofort reagiert und den Jungen mit Schaufeln und Händen ausgegraben. Ein herbeigerufener Notarzt konnte nach einer kurzen Untersuchung des Jungen Entwarnung geben.

Ähnliche Artikel