Sachbeschädigung

Hoher Schaden: Rollerfahrer rast durch frischen Beton

| 14.07.2020 16:22 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

In Wiesmoor ist ein Unbekannter über einen frisch betonierten Radweg gefahren. Der Rollerfahrer hinterließ Spuren und einen hohen Schaden.

Wiesmoor - Einen geschätzten Schaden von etwa 20000 Euro hat ein Rollerfahrer jetzt in Wiesmoor verursacht. Der Unbekannte ist in einer Baustelle durch frischen Beton gefahren und hat seine Spuren hinterlassen.

Die Polizei geht bislang davon aus, dass der Fahrer zwischen Montag, 16.30 Uhr, und Dienstag, 7 Uhr, vermutlich mit einem Motorroller auf dem Radweg nördlich des Ems-Jade-Kanals in Richtung Aurich unterwegs war. Die Sperrung des Weges zwischen Marcardsmoor und Brockzetel hat er ignoriert. In dem Abschnitt wird die Fahrbahn erneuert. Der Unbekannte fuhr etwa 150 Meter durch den gerade aufgebrachten Beton und stürzte dabei. Er flüchtete, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Die Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 04944/9169110.

Ähnliche Artikel