Unfall

Neunjährige in Augustfehn von Auto erfasst und schwer verletzt

| 22.09.2020 10:11 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Bei einem Unfall in Augustfehn ist am Montagabend eine Neunjährige schwer verletzt worden. Sie war von einem Auto erfasst worden. Ein Hubschrauber brachte das Kind in eine Klinik.

Augustfehn - Ein neun Jahre altes Mädchen ist bei einem Unfall am Montag in Augustfehn so schwer verletzt worden, dass es mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik gebracht werden musste. Wie die Polizei mitteilte, war eine 60-jährige Autofahrerin aus Augustfehn um 18.25 Uhr auf dem Kranichweg in Richtung Südgeorgsfehner Straße unterwegs. An der Einmündung zum Eisvogelweg missachtete die Fran nach bisherigen Erkenntnissen der Beamten die Vorfahrt der neunjährigen Radfahrerin.

Der Wagen erfasst das Kind. Es wurde mit dem Rettungshubschrauber Christoph 26 nach Oldenburg geflogen. Lebensgefahr besteht nach Angaben der Polizei nicht.

Ähnliche Artikel