Unfall

Auto prallte bei Backemoor gegen Baum

Dirk Hellmers und Bodo Wolters
|
Von Dirk Hellmers und Bodo Wolters
| 16.10.2020 22:15 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Ein Autofahrer ist bei einem Unfall bei Backemoor leicht verletzt worden. Nach ersten Erkenntnissen der Beamten wollte er einem Reh ausweichen.

Backemoor - Bei einem Unfall am Freitagabend ist ein Autofahrer leicht verletzt worden. Das teilt die Polizei in Leer mit. Nach Angaben der Beamten war der 26-Jährige mit seinem Auto aus Richtung Rhauderfehn kommend zwischen Amdorf und Backemoor auf der Ledastraße unterwegs.

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei wollte er einem Reh ausweichen. Dabei kam das Auto von der Straße ab und kollidierte mit einem Baum. Der Verletzte wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Ähnliche Artikel