Politik

Ulf Thiele ist Vorsitzender des CDU-Bezirksverbands Ostfriesland

| 17.10.2020 11:51 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Der CDU-Bezirksverbands Ostfriesland hat einen neuen Vorsitzenden: Ulf Thiele ist am Sonnabend beim Bezirksparteitag in Middels mit mehr als 95 Prozent der Stimmen gewählt worden. Es gab keinen weiteren Kandidaten.

Ostfriesland - Ulf Thiele (Kreisverband Leer) ist zum neuen Vorsitzenden des CDU-Bezirksverbands Ostfriesland gewählt worden. Der 49-Jährige folgt damit Sven Behrens (Norden) nach. Thiele wurde am Sonnabendvormittag beim Bezirksparteitag in Middels mit 81 (95,3 Prozent) von 86 Stimmen gewählt. Es gab keinen weiteren Kandidaten. Behrens war nicht vor Ort. Er befindet sich weiter in Quarantäne.

Ähnliche Artikel