Papenburg

Elfjährige in Papenburg von Müllwagen erfasst

| 23.11.2020 15:58 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Beim Abbiegen hat ein 41-jähriger Müllwagenfahrer am Montag in Papenburg ein elfjähriges Mädchen übersehen, das mit dem Fahrrad unterwegs war. Sie erlitt schwere Verletzungen.

Papenburg - Ein elf Jahre altes Mädchen ist bei einem Verkehrsunfall am Montag in Papenburg schwer verletzt worden. Ein 41-jähriger Müllwagenfahrer übersah nach Angaben der Polizei die junge Radfahrerin, als er gegen 7.30 Uhr von der Straße „Zum Verlaat“ nach links in die Pestalozzistraße abbog.

Der 41-Jährige erfasste die Elfjährige mit seinem Fahrzeug. Das Mädchen wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizei in Papenburg bittet Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, sich unter der Telefonnummer 04961/9260 zu melden.

Ähnliche Artikel