Kommunalpolitik

Form der Ratssitzung offen

Im Rathaus in Ramsloh wird der Saterländer Rat für seine Sitzung am 24. März nicht zusammenkommen, das steht schon mal fest. Doch in welcher Form die Zusammenkunft abgehalten wird, ist noch offen. Bild: Fertig

Im Rathaus in Ramsloh wird der Saterländer Rat für seine Sitzung am 24. März nicht zusammenkommen, das steht schon mal fest. Doch in welcher Form die Zusammenkunft abgehalten wird, ist noch offen. Bild: Fertig

Von Horst Kruse

Der Rat der Gemeinde Saterland wird am 24. März tagen. Wie die Sitzung abgehalten wird, stehe jedoch noch nicht fest, sagt der Bürgermeister. Nachgedacht wird über mehrere Möglichkeiten.

Saterland – In der Gemeinde Saterland ist noch keine Entscheidung darüber gefallen, in welcher Form die Ratssitzung am 24. März…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 1 € pro Monat.