Justiz

Sexuelle Belästigung: 19-jähriger Friesoyther verurteilt

Vor dem Cloppenburger Amtsgericht war ein 19-jähriger Friesoyther wegen sexueller Handlungen zu zwei Wochen Arrest und einer Geldauflage verurteilt worden. Dieses Urteil wurde jetzt vom Oldenburger Landgericht bestätigt. Archivbild: Fertig

Vor dem Cloppenburger Amtsgericht war ein 19-jähriger Friesoyther wegen sexueller Handlungen zu zwei Wochen Arrest und einer Geldauflage verurteilt worden. Dieses Urteil wurde jetzt vom Oldenburger Landgericht bestätigt. Archivbild: Fertig

Von Franz-Josef Höffmann

Wegen sexueller Handlungen muss ein 19-jähriger Friesoyther in Arrest und eine Geldstrafe zahlen. Der Mann hatte gegen ein erstes Urteil Berufung eingelegt. Jetzt bestätigte das Landgericht Oldenburg dieses Urteil.

Friesoythe/Oldenburg - Wegen sexueller Belästigung und exhibitionistischer Handlungen ist ein 19-Jähriger aus Friesoythe zu zwei Wochen…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 1 € pro Monat.