Dorfleben

Bürgerhaus in Strücklingen noch nie geöffnet

Mitte Dezember 2020 wurde das Strukeljer Mandehuus vom Strücklinger Bürgerverein und der Gemeinde Saterland offiziell der Öffentlichkeit vorgestellt. Nur genutzt werden konnte es wegen der Corona-Pandemie bisher nicht. Bild: Fertig

Mitte Dezember 2020 wurde das Strukeljer Mandehuus vom Strücklinger Bürgerverein und der Gemeinde Saterland offiziell der Öffentlichkeit vorgestellt. Nur genutzt werden konnte es wegen der Corona-Pandemie bisher nicht. Bild: Fertig

Von Astrid Fertig

Seit einem knappen Vierteljahr haben die Strücklinger mit dem Strukeljer Mandehuus einen eigenen Treffpunkt für Einwohner und Vereine. Wegen Corona war das Haus jedoch bisher nie der Öffentlichkeit zugänglich. Doch es gibt viele, die darauf warten.

Strücklingen - Seit fast einem Vierteljahr gibt es in Strücklingen eine Anlaufstelle für alle Einwohner und Vereine: das Strukeljer Mandehuus. Es…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 1 € pro Monat.