Videoserie: Wisst ihr eigentlich...?

Weinanbau jetzt in Ostfriesland

Hanno-Domagoj Meins
|
Von Hanno-Domagoj Meins
| 15.05.2021 11:01 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Es gibt schon vieles in Ostfriesland – und bald auch Wein. In Westoverledingen steht das erste Hektar kleiner Weinreben. Ein weiterer Teil der Videoserie „Wisst ihr eigentlich...?“

Vieles gibt es in Ostfriesland. Und ab jetzt können wir den Weinanbau noch dazu zählen. In Westoverledingen steht das erste Hektar kleiner Weinreben. Die müssen aber erst noch wachsen. Wer sich jetzt fragt: Wein aus Ostfriesland – wie kommt denn so etwas zustande? Das hat seine Gründe. Ein Grund ist: „Was die Nordfriesen können, müssen die Ostfriesen auch können.“ Näheres in unserem Video.

Ähnliche Artikel